Termine (Liste)

07. - 15.09.:

Wanderwoche:
Neckarsteig

Als Weitwanderweg führt der Neckarsteig vom Heidelberger Schloss zur Kaiserpfalz Bad Wimpfen. Entlang des Flusses erwarten uns unterschiedliche Landschaften – vom Buntsandstein bis zum Muschelkalk; am Weg stehen 17 Burgen und Ruinen.
Der Neckarsteig ist in neun Etappen aufgeteilt, die flexibel erwandert werden können.

Aufgrund der guten S-Bahn-Anbindung wurde ein Standquartier in Eberbach gewählt.

Einzelheiten und Anmeldung bis
             15.01.2024
bei Elmar Babst.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ort Lammersdorf
Wf: Elmar Babst