Anfahrt Startpunkt

Wanderer2

Direkte Anfahrt zum Startpunkt

ACHTUNG

Sollte eine Wanderung ausfallen (z. B. weil sich in Lammersdorf keine Teilnehmer eingefunden haben oder das Wetter die vorgesehene Wanderung nicht zulässt),

fährt der Wanderführer nicht zum Startpunkt. Wer nicht nach Lammersdorf kommen möchte, muss den Wanderführer vorab über die beabsichtigte Teilnahme informieren. Die Telefonnummern finden Sie weiter vorne in diesem Wanderplan.

Anfahrtsbeschreibung zum Startpunkt erscheinen nicht mehr im Wanderplan.

Leider notwendig: Umgang mit dem Corona‑Virus

Alle Veranstaltungen finden unter den Bedingungen der jeweils geltenden Corona-Schutzverordnungen statt. Aufgrund der Verordnungen erforderliche Nachweise (z.B. Impfung, Test) sind mitzuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese gegebenenfalls auch kontrolliert werden.

Möglicherweise fallen auch Veranstaltungen aufgrund geltender Einschränkungen aus. Die Information erfolgt dann über den E-Mail-Verteiler sowie auf der Internet-Seite des Vereins.

OG Lammersdorf

52152 Simmerath - Johannesweg 4