Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Marga ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

 

Herzlichen Dank an alle die den Verein unterstützen und immer wieder neue Ideen umsetzen. Den EHRENAMTLICHEN Helfern sei an dieser Stelle ein  besonderes Lob ausgesprochen.

Die Wanderführer finden immer wieder neue Wege, sie überraschen uns mit diversen Abkürzungen und Umwegen, die auch die Wanderungen auf bekannten Wegen immer wieder zu etwas BESONDEREM machen.

Hier sind  Elmar und Elisabeth ganz besonders zu erwähnen. "Über Stock und Stein"!

Am 2. Advent führte uns Elmar  durch den Raerener Wald, entlang der Weser, ich würde es als 1. Winterwanderung bezeichnen. Leichter Schneefall, minus 1 Grad. Am Ufer der Weser wehte nur ein leichtes Lüftchen, wobei auf der Höhe ein starker Wind zu hören war. Es war wieder einmal sehr schön.

Der Online - Adventkalender, ist eine tolle Idee. Dieter Witthaus, er ist für die Homepage verantwortlich, gebührt ein großes Lob.

eine schöne Woche.

Lb. Gruß marga

 

 


Dienstag, 12. Dezember 2017
Powered by Phoca Guestbook