Mitgliedschaft beantragen

In der Ortsgruppe Lammersdorf erhalte ich:

Tageswanderungen am Sonntag, Nachmittagswanderungen in den Monaten April bis September, Wanderungen „Plus“ bei verschiedenen Wanderungen gibt es die Möglichkeit zwischen einer kürzeren und einer längeren Variante zu wählen.Es gibt eine Wochenwanderung und eine Wochenendwanderung. Radtouren im Frühling nach Feierabend, sowie eine Wochenradtour und Wochenendradtour.
Weitere Informationen sind im Wanderplan oder unter Termine zu finden.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft

• Für Vollmitglieder kostenlose Mitgliederzeitschrift DIE EIFEL alle drei Monate
  • Versicherungsschutz (Unfall und Haftpflicht) bei allen Vereinsaktivitäten
  • Verbilligter Bezug von Büchern und Wanderkarten aus dem vereinseigenen Verlag
  • Eintrittsvergünstigungen in der Niederburg Manderscheid, im Eifelmuseum Mayen und in weiteren Museen des Arbeitskreises Eifeler Museen; Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Touristik, Ausrüster etc.)

Vollmitglied:     22 Euro

Partnermitglied: 6 Euro
Jugendmitglied ohne Zeitschrift 3 Euro
Jugendmitglied mit Zeitschrift 8 Euro

Mit ausfüllen der IBAN ermächtige (n) wir ( ich )
den EIFELVEREIN, Ortsgruppe Lammersdorf, meinen (unseren) Mitgliedsbeitrag von dem u.g. Konto abbuchen zu lassen. Ich (Wir) habe(n) das Recht, diese Einzugsermächtigung jederzeit zu widerrufen.

Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; PlgButtonPdf_Btn has a deprecated constructor in /var/customers/webs/hauptverein/site/lammersdorf/plugins/editors-xtd/pdf_btn/pdf_btn.php on line 24
* Diese Felder sind Pflichtfelder